Lobby pro Tier

Lobby pro Tier - Mienenbttel

Brgerinitiative (BI) gegen Tierversuche

 

Inge Prestele

Salzstrae 22

21335 Lneburg

 

info@lobby-pro-tier.de

 
 
 

18.08.2013

Infostand beim Sommerfest im Tierheim Buchholz 2013

 

 

 

Schöne Fotos von einem zwar regenreichen, aber trotzdem tollen Tag im Buchholzer Tierheim. Die Betreuung und Verpflegung durch das Tierheim-Team war großartig. Dafür noch einmal unseren ganz besonderen Dank an alle!

Lobby pro Tier war erstmalig mit einem Infostand dabei und konnte sehr viele Unterschriften gegen Tierversuche beim LPT, aber auch für die EU-Bürgerinitiative Stop Vivisection sammeln. Kaum ein/e BesucherIn entkam unseren fleißigen Sammlern. Die meisten Besucher des Sommerfestes kamen sehr interessiert an unseren Stand, um sich über Tierversuche zu informieren. Auch ganz viele Jugendliche und Kinder waren sehr wissbegierig und versorgten sich mit Unterrichtsmaterial. :)
Auch das Tierheim-Team trug sich in unsere Unterschriftenlisten ein.
Prominente Unterstützung bekam Lobby pro Tier am Infostand durch Martina Lammers, Bundestagskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen.

Wenn es nach uns geht: Wir kommen bei nächster Gelegenheit sehr gern wieder! :)))

Fotos 1 - 6: Lobby pro Tier - Fotos 7 - 14: mit freundlicher Genehmigung von Sebastian Speetzen (Tierheim Buchholz)